Dodoo Photography


Ich bin Jenny, die Gründerin und Hauptfotografin von Dodoo-Photography. Ich liebe es, die Liebe zweier Menschen teilen zu können und fühle mich gesegnet, mit so wunderbaren Menschen zu arbeiten! Ich lebe in Wilhelmshaven, und fotografiere seit 4 Jahren Hochzeiten. Es vergehen nicht viele Tage, an denen ich nicht meine Kamera und mein Stativ im Schlepptau habe. Während des Studiums Medienwirtschaft & Journalismus begann ich, Hochzeiten von Freunden und Familienmitgliedern zu dokumentieren, um mein Portfolio aufzubauen. 2019 habe ich damit angefangen, als selbstständige Fotografin zu arbeiten. Es war eine lange Reise mit vielen Kämpfen und Unebenheiten auf dem Weg, aber ich könnte nicht dankbarer sein, wo ich jetzt mit meinem Geschäft bin. Machen Sie es sich bequem, während Sie meine Arbeit durchstöbern!


Portrait

Jennifer Dodoo-Brunmaier

Ein schönes Foto von Dir zu haben, klingt so simpel- doch ist der Gang zum Fotografen und das Fotoshooting an sich oftmals mit Stress verbunden. Was so einfach aussieht, kann anstrengend sein. Du sieht vorher vielleicht Beispielbilder und möchtest genauso aussehen. Dadurch wirkt man verkrampft und unnatürlich, das Ergebnis kann leider schnell enttäuschen.

Das Wichtigste ist, die eigene Persönlichkeit nicht außen vor zu lassen, sondern das Besondere IN DIR nach AUSSEN scheinen zu lassen. Den besonderen Moment einzufangen, erfordert viel Geduld und die Gabe, sich auf sein Gegenüber einzustellen. Die Chemie zwischen Fotograf und dem Kunden ist essenziell wichtig für das gewünschte Ergebnis.


Ein Team

Mein Mann Viktor und ich sind gemeinsam als Fotografen unterwegs. Dass diese Leidenschaft uns verbindet, entdeckten wir eher zufällig. Wir ergänzen uns, da wir von der Arbeitsweise und dem fotografischen Stil unterschiedlich sind. Auf dieser Art und Weise entstehen sehr interessante und abwechslungsreiche Bildkompositionen.

Viktor Brunmaier

Share by: